JURIX® - Das Unternehmen

Karriere, Karriere bei jurix

JURIX® ist eine hochspezialisierte Kanzlei in der Kfz-Unfallregulierung.

Mit weit mehr als 1000 Kunden im Jahr befindet sich JURIX® auf starkem Wachstumskurs.

Wir sind durchgehend auf der Suche nach neuen Kolleginnen & Kollegen, die unser Team verstärken und unterstützen. Wenn du bereit für deinen großen beruflichen Durchbruch bist, dann werde jetzt Teil des Teams und starte deine Karriere bei JURIX®.

Das Erwartet Dich Bei Uns

Eine Auswahl Unseres Angebotes
Überdurchschnittliche Vergü-tung
Sicherer Arbeitsplatz
Eigenverantwortung
Tolle Arbeitsatmosphäre
Faire Führung
Onboarding Mitarbeiter-Programm
JURIX@-Rente mit erstklassiger Leistungsgarantie
Perspektive & Wachstum

GEMEINSAM WACHSEN

"WIR ZIEHEN ALLE AN EINEM STRANG UND IN DIESELBE RICHTUNG"

Ein Unternehmen kann nur wachsen, wenn man ein gemeinsames Ziel verfolgt.

Das tun wir.

Wir bei JURIX® arbeiten jeden Tag Seite an Seite, um für unsere Kunden die Extrameile zu gehen. Unser Arbeitsklima ist geprägt von Hilfsbereitschaft, Flexibilität, produktivem Arbeiten und einem humorvollen Umgang miteinander. Bei uns hat jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter die Möglichkeit seine Potenziale zu entfalten und sich selbst weiterzuentwickeln – Du bekommst von uns den Raum über dich hinauszuwachsen!

Wir möchten Dir eine besondere Perspektive mit einem bestmöglichen Rahmen für Deine persönliche und berufliche Entwicklung bieten.

Karriere, Karriere bei jurix
Karriere, Karriere bei jurix

JURIX®
UNTERNEHMENSKULTUR

Wir wollen mehr vom Leben. Wir lieben, was wir tun und suchen Menschen, die mit uns anpacken wollen. Wir wollen viel und sind bereit, viel dafür zu geben. Das erwartet Dich bei uns:

Wir sehen Herausforderungen als Chance.
Wir lassen uns anspornen.
Wir setzen uns Ziele.
Wir entwickeln unsere Fähigkeiten.
Was wir tun ist wichtig, wie wir es umsetzen ist uns noch wichtiger.
Wir arbeiten rücksichtsvoll im Team, entwickeln Bindungen und gehen achtsam mit Feedback um.

Weil wir der festen Überzeugung sind, dass nur so ein erfülltes und erfolgreiches Arbeitsleben möglich ist.

LANGWEILIGE KFZ BRANCHE?

Kfz-Unfallregulierung – eine eingestaubte Branche, innovations- und spaßfrei?

Viele hochambitionierte Talente denken, das ist doch ein Bereich, um den man besser einen großen Bogen macht: Zu wenig Herausforderung, niedrige Bezahlung und geringe Entwicklungschancen.

Die Realität ist eine andere.

Denn ein durchdachter Plan, die Zusammenarbeit mit jeweils führenden Wirtschaftsexperten in ihrem Fachgebiet und das hohe Maß an Spezialisierung – das alles bietet ein riesiges Potential, das entdeckt, teils neu erfunden werden will und das es mit Leidenschaft zu erobern gilt.

Dein Herz schlägt höher? Dann wirst du dich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns, wenn wir deine persönliche und berufliche Entwicklung begleiten dürfen.

Karriere, Karriere bei jurix
Karriere, Karriere bei jurix

Dich erwartet ein modernes Büro mit Wohlfühlfaktor, mit modernster Technik, papierlos, ausgestattet mit Klimaanlage, bodentiefen Fenstern, Schallschutz, hochwertiger Möblierung, Spracherkennungssoftware, Headsets usw. Wenn dich etwas bei deiner Arbeit unterstützen kann, wird es angeschafft:

Dein neuer Arbeitsplatz befindet sich im neuen Taylor Park in Mannheim Vogelstang mit diversen Naherholungsangeboten und direkter Anbindung an die B38 und von dort aus auf die BAB6.

DER BEWERBUNGSPROZESS – kurz und unkompliziert

Auf der jeweiligen Job-Seite drückst du am Seitenende auf den Button „Bewerben” und du gelangst auf die Unterseite „Bewerbung”. Dort kannst du deinen Lebenslauf, deine Kontaktdaten sowie ein Anschreiben von dir hinterlegen.

Fertig! Du erhältst eine automatische Eingangsbestätigung deiner Bewerbung und wir geben dir innerhalb von drei Arbeitstagen Rückmeldung, wie es mit deiner Bewerbung weitergeht.

AKTUELL OFFENE POSITIONEN BEI JURIX®

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

Büroassistenz – Vollzeit (m/w/d)

Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Wirtschaftsjurist (m/w/d)

Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Rechtsanwalt / Rechtsanwältin – Vollzeit (m/w/d)

Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Fachkraft im Schadenmanagement – Vollzeit (m/w/d)

Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Initiativbewerbung – Vollzeit (m/w/d)

Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland

NICHTS PASSENDES DABEI?

Kein Probelm! Dann bewirb dich initiativ.

JETZT BEWERBEN!

STANDORT MANNHEIM

Schneeberger Str. 19, 68309 Mannheim